DeutschEnglish
  • Home
  • Login
18
Jun

Vorstandsdelegation zu Besuch

Geschrieben von Monika
Monika
Monika hat noch keine Informationen über sich angegeben
Benutzer ist offline
in Presse News

Im März dieses Jahres reisten die Vorstandsmitglieder Benjamin Pipa und Susanne Ganz nach Kenia. Kathrin und Rolf Ritter aus Steinach am Bodensee begleiteten sie. Der Arzt und die Pflegefachfrau brachten ihre vielfältige Erfahrung ein. Die Delegation traf mit den Mitarbeitern des Rhein-Valley Hospitals zusammen.

Es war uns eine grosse Freude, die Vorstandsmitglieder als unsere Besucher in unserer Einrichtung im Rheintal zu begrüssen. Es war nicht nur ein Besuch, sondern auch eine Lernaktivität sowie eine Betreuung durch ein erfahrenes medizinisches Team.

Bei dem Besuch aus der Schweiz ist uns gelungen, über die Grundlagen der einzelnen Abteilungen miteinander zu interagieren. Wir haben auf einige wichtige Punkte hingewiesen, die wir verbessern müssen. Ebenso wollen wir dort gratulieren, wie es die am Projekt beteiligten verdienen

In Bezug auf die Verwaltung der Krankenakten haben wir darüber diksutiert, welche Alternativen der Dokumentation sich uns anbieten. Wir wollen und müssen sicherstellen, dass unsere Aufzeichnungen gut aufbewahrt werden.

Wir sind auch stolz auf unsere Krankenhausdirektorin, Ruth Schäfer. Wir danken ihr für ihre volle Unterstützung.

Wir hatten ein gutes Treffen mit unseren Besuchern und und schlossen es mit einem schönen Mittagessen ab.

0 Stimmen
Tags: Nicht getaggt
Monika hat noch keine Informationen über sich angegeben


Rhein-Valley - Spital der Hoffnung

S5 Box